Services

SERVICES

Branding

Corporate Design

Logodesign

Illustration

Skateart

Image Editing

Websites

Webapplications

Webshops

und

vieles

mehr

Eders Corporate Design

BRANDING

In einem Workshop, den wir die „Branding Discovery“ nennen, dringen wir zu Herz und Seele deines Unternehmens, deiner Produkte und / oder Dienstleistungen vor. Wir erstellen dein Brand Statement, gehen deiner Zielgruppe in Form von Buyer Personas auf den Grund und setzen schließlich die Ziele für deine Marketingaktivitäten fest.

BE AWESOME

Basierend auf den Ergebnissen des Workshops verwenden wir intelligente Designlösungen um deine Marke zu gestalten. So stellen wir sicher, dass du deine Zielgruppe erreichst, dir einen Namen in deinem Markt machst und genauso großartig bist, wie du schon immer sein wolltest!

MEHR ÜBER UNSEREN PROZESS

CORPORATE DESIGN

Ein starker Brand besteht nicht nur aus einem Logo und einem Slogan. Es ist der gesamte Look & Feel, der dafür sorgt, dass deine Marke unverwechselbar ist.

STAND OUT

Es hängt von deinen Bedürfnissen, deiner Zielgruppe und deinen Zielen ab, welche Designprodukte dabei helfen, deine Marke stark zu machen. Wir helfen dir das herauszufinden und gestalten einheitliche Konzepte, die dein Unternehmen einzigartig machen.

MEHR ERFAHREN

Gehlmann banner
sportveggie responsive website

DIGITAL

Eine Website kann mehr als nur hübsch auszusehen und ein paar Informationen zu enthalten. Sie kann dein Verkäufer, dein Marketing Experte, dein Shop, eine Plattform für deine Community und vieles mehr sein. Wir machen aus deiner Website einen wertvollen Mitarbeiter, der 24/7 für dich arbeitet.

IT`S A DIGITAL WORLD

In einem ausführlichen Briefing finden wir deine Bedürfnisse und Ziele heraus. Das hilft uns dabei funktionale Websites zu gestalten, die sich genau an deine Zielgruppe richten.

 

MEHR ERFAHREN

SKATEART & ILLUSTRATION

Verschaffe dir mit einzigartigen Kunstwerken einen Vorteil. Peppe dein Büro oder deinen Shop mit einzigartigen Skateboards oder Illustrationen auf. Mach aus deinem Raum eine Galerie und gib deinen Kunden so eine einzigartige Erfahrung. Für alle die Popkultur, Boards und Kunst lieben, sind wir die richtigen Ansprechpartner.

DRIVEN WITH PASSION

Es ist pure Liebe, die uns mit Skateart und Illustrationen verbindet. Davon wollen wir etwas weiter geben.

 

MEHR ERFAHREN

Skateart - Don`t just stand there Illustration

Services

SERVICES

Branding

Corporate Design

Logodesign

Illustration

Skateart

Image Editing

Websites

Webapplications

Webshops

and

so much

more

Eders Corporate Design

BRANDING

In a workshop that we call the “Branding Discovery” we reveal the heart and soul of your company, your products and / or services. We create your brand statement, discover your buyer personas and set the goals for your marketing activities.

BE AWESOME

Based on the outcome of the workshop we use smart design tools to create your brand. This empowers you to reach your target audience, get well-known in your market and be that awesome company that you always wanted to be!

 

LEARN MORE ABOUT OUR PROCESS

CORPORATE DESIGN

A powerful brand contains not only a logo and a slogan. It`s the complete look & feel which makes your brand recognizable.

STAND OUT

It depends on your needs, your target audience and your goals which design deliverables are needed to establish and strengthen your brand. We help you defining those things and create distinctive corporate designs.

 

LEARN MORE

Gehlmann banner
sportveggie responsive website

DIGITAL

A website can do more for you than being pretty and providing some information. It can be a sales person, a marketing expert, a store, a community platform, you name it. We make your website a valueable employee who will work 24/7 for your company.

IT`S A DIGITAL WORLD

In a strategic planning session we discover your needs. This enables us to build powerful websites that target your customers.

 

LEARN MORE

SKATEART & ILLUSTRATION

Use passion-driven art for your advantage. Pop-up your office or store with unique skateboards and illustrations. Make your space a gallery or give your customers a unique experience. For all who love pop culture, boards and art, we are the right ones to choose for an arty experience.

DRIVEN WITH PASSION

We feel nothing but pure love for our skateart and illustrations. We want to share this with you!

 

LEARN MORE

Skateart - Don`t just stand there Illustration