NELARAMMLEROLL ist ein geschwisterliches Künstlerduo. Sie zeigen in ihren Ausstellungen eine Werkschau von kreativen Arbeiten aus den Bereichen Streetart, Grafitti, Stencil, Collage, Fotografie und Digital Art. Einzelarbeiten der beiden Künstler, als auch gemeinschaftliche Werke finden in den Ausstellungen ihren Platz.

Die Räumlichkeiten der Galerie Komm & Schau des Ehepaars Strack dienen als Schauplatz der Ausstellung. Wir haben uns ein kleines, aber feines Rahmenprogramm überlegt und freuen uns über zahlreiche Teilnahme.

Fr, 04.09.2015 um 18:00 Uhr
Vernissage: NELARAMMLEROLL
Farblack trifft Foto

Fr. 11.09.2015 um 19:00 Uhr
Lesung Werner A. Prochazka
Lustige Anekdoten von Roda Roda, Eugen Roth und aus eigener Feder

Sa, 12.09.2015 um 15:00 Uhr
Finissage mit Live-Fotoshooting für neues Fotoprojekt von Nela Rammler mit dem Arbeitstitel „Menschen. Und die Suche nach dem Glück“ – Es werden Portraits von den Teilnehmern fotografiert und es wird der Frage auf den Grund gegangen, was Glück eigentlich ist. Was bedeutet es für dich? Verstehen wir alle dasselbe darunter und wie fühlt es sich an wenn es endlich da ist? Was braucht es um glücklich zu sein?

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 10 Personen beschränkt. Bitte um Voranmeldung unter nelarammleroll@visualaddiction.at

Where and When?

Datum: 04. bis 12.09.2015
Veranstaltungsort: Galerie Komm & Schau, Fleischgasse 13, 2340 Mödling
Facebook-Seite der Galerie Komm & Schau

 

Auszug aus dem vielfältigem Programm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*