DEIN DESIGNPAKET

So läuft`s

Design zum Fixpreis! - Wie das Designpaket funktioniert, ist ganz einfach.

anmelden zum Designpaket

Schritt 1 - Melde dich an!

Du entscheidest dich für deine Designs künftig nur noch einen einzigen Preis zu bezahlen und meldest dich für dein Designpaket bei uns an. Sobald wir deine Anmeldung bekommen haben, setzen wir uns mit dir in Verbindung, um dich und deine Designwünsche kennen zu lernen.

wünschen im Designpaket

Schritt 2 - Wünsch dir was!

Und dann kann es auch schon losgehen!
Du schickst uns deine Designanfragen - am besten per E-mail - und wir bearbeiten diese sofort.

bekommen im Designpaket

Schritt 3 - Erhalte deine Designs!

Innerhalb von 30 Stunden erhältst du von uns einen ersten Entwurf (sofern alle erforderlichen Unterlagen bei uns eingetroffen sind). Wenn du Änderungswünsche hast - kein Problem mit deinem Designpaket. Auch das ist in deinem Design-Fixpreis enthalten!

Dein Designpaket

Individuelles Design - zum monatlichen Fixpreis!

Zum monatlichen Fixpreis erhältst du von uns:
Grenzenloses Design - Mach dir keine Sorgen mehr wegen den Kosten und schick uns deine Designaufträge.
Professionelles Design - qualifizierte Kreative bearbeiten deine Aufträge.
So bleibt dir mehr Zeit um dich auf deine Kunden und Kernthemen zu konzentrieren.
Maßgeschneidertes Design - keine Templates von der Stange, sondern extra für dich gefertigt. Dein Designpaket ist einzigartig und nur für dich.
Schnelles Design - werktags bekommst du von uns einen Entwurf innerhalb von 30 Stunden.
Großartiges Design - wir entwickeln ganzheitliche Designkonzepte für dein Unternehmen.
Wir arbeiten wie deine eigene Inhouse-Grafikabteilung und so kannst du sicher sein, dass alles zusammenpasst.
Zugriff auf deine Arbeitsdateien.
Jederzeit kündbar.