ABOUT AWESOME

Awesome Vision

Wir glauben, dass jeder großartiges Design verdient hat. Awesome design, wie wir es nennen, macht die Welt nicht nur zu einem schöneren Ort, es unterstreicht Persönlichkeiten, schafft Charaktere und erzählt Geschichten. Es hilft uns uns auszudrücken, erzeugt Stimmungen und kann uns in ein positives Gefühl versetzen, wenn wir es richtig anwenden.

Wir lieben Design! - Wir lieben es für seine Komplexität und Einfachheit, sein Aussehen und seinen Geschmack, seine Verrücktheit und Seriosität, seine Freude und Ernsthaftigkeit ... wir lieben es für alles, was es sein kann! Mit Hilfe von Design kannst du alles sein was du willst, dein Unternehmen kann sein was immer du von ihm möchtest. Mit Hilfe von Design erschaffen wir eine Welt, die so großartig ist wie du selbst!

Awesome Designers

Wir sind ein Team hochprofessioneller Designer, die nicht nur über jede Menge Erfahrung verfügen, sondern auch jede Menge Leidenschaft für ihren Beruf mitbringen. Wir sind über den gesamten Globus verteilt und arbeiten von überall in der Welt aus. Ein paar von uns reisen um die Welt und nutzen Zeitzonendifferenzen und Geoarbitrage zu deinem Vorteil.

Da wir kein Büro haben, findest du uns hauptsächlich digital und online. Du kannst uns mit dem Kommunikationsmittel deiner Wahl jederzeit kontaktieren - Skype, Whatsapp, Email, oder das gute, alte Telefon. Deine Designer stehen dir zur Verfügung und es fühlt sich für dich so an als wären wir deine In-House Grafikabteilung.

Awesome CEO

Cornelia (Nela) Rammler ist Geschäftsführerin und Art Director bei visual.addiction. Ihr starkes Streben nach Unabhängigkeit, ihre unbändige Reiselust und ihre Liebe zu Ästhetik und Design, führten nach vielen Berufsjahren dazu sich selbständig zu machen. Das Unternehmen gründete sie im September 2015 und begann schon bald ein großartiges Team und Netzwerk aufzubauen, das um den gesamten Globus verstreut ist. Ihre Affinität zu neuen Medien ermöglicht es ihr visual.addiction von allen Ecken der Welt aus zu leiten.

Nela kann auf zahlreiche Projekte und mehrere Ausbildungen im Designbereich zurückblicken, was ihr eine ansehnliche Liste an Referenzen beschert. Darunter befinden sich Projekte aus einer Vielzahl an Designdisziplinen, wie zum Beispiel Logodesign, Verpackungsdesign, Flyer, Folder, Websites, 3D, Illustration, Fotografie und Film. Das kreative Schaffen begleitet sie schon seit Kindertagen und lässt sie auch in ihrer Freizeit nicht los. Ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen, war schon immer ihr Traum, den sie nun schon seit vielen Jahren lebt und hofft damit andere Menschen inspirieren zu können.